HUMANEMY Episode 4 – Die Artillerie

Cover

Lennart und seinem Team gelingt es in die Oberstaatsanwaltschaft einzudringen und die brisanten Daten zu stehlen. Nun müssen sie nur noch unbemerkt entkommen und die Gage einstreichen.
Doch natürlich läuft es wieder einmal anders als geplant und plötzlich sehen sie sich einer erdrückenden Übermacht an Polizei und Verfassungsschutz gegenüber.
Und noch eine weitere Partei scheint Interesse am Chamäleon gefunden zu haben ...

Humanemy - Die Artillerie ist der letzte Teil eines Hörspiel-Vierteilers aus dem Genre Dark Future / Cyberpunk.
Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer ansehen:

Credits 1Credits 2Credits 3Rückseite

 

Als Bonus-Disc gibt es den Humanemy Original Soundtrack dazu. Die Musik bietet neben den harten elektronischen Liedern der Band VorTeX auch sanftere Klänge und melancholischen Jazz.
Als musikalische Gäste sind u.a.  Thomas Lindner & Martin Duckstein
(beide Schandmaul) und Benni Cellini (Letzte Instanz) zu hören.

Hier könnt ihr euch eine Jazznummer aus dem Soundtrack anhören. Das Stück wurde von der deutschen Jazz-Größe Klaus Doldinger komponiert und die Original Version ist die Titelmelodie der kultigen 90er Jahre Krimi-Serie "Alles außer Mord" mit Dieter Landuris in der Hauptrolle.
Die Coverversion wurde von Sam Köhler arrangiert und eingespielt. Am Piano ist Paddy Diriwächter zu hören. Die Klarinette spielte Jürgen Köhler.

 

Credits 4

Produktinformation

  • Audio CD & Download
  • Erscheinungsdatum: 13.12.2013
  • Anzahl Disks/Tonträger: 2
  • Label: Lindenblatt-Records
  • Spieldauer: 77 Minuten (Hörspiel) + 78 Minuten (Original Soundtrack)

Digipak: Euro 12,-  / Download: Euro 6,90 (Hörspiel) & Euro 5,- (Original Soundtrack)

Hier geht´s  ZUM SHOP

Weitere Bezugsmöglichkeiten sind der Online-Shop der Band SCHANDMAULPOP.deAudiamo und Amazon

6. Dezember 2013