HUMANEMY Episode 1 – Das Chamäleon

Fallen gelassen. Von einem Moment auf den anderen. Eben noch der »Was würden wir nur ohne dich tun-Superagent« und jetzt … ja, was eigentlich?
Ohne den Schutz und die Legitimierung der Regierung bin ich einfach nur … ein Mörder!
Ich kann ja froh sein, dass da bislang nur ein paar kleingeistige Bullen vor meiner Wohnung rum hängen und die noch keinen meiner lieben Kollegen geschickt haben, der mich ganz einfach ausknipst.
Obwohl …
vielleicht nimmt mich ja gerade in diesem Moment einer dieser Bastarde ins Visier …

HUMANEMY - Das Chamäleon ist der erste Teil einer neuen Hörspielserie aus dem Bereich Dark Future / Cyberpunk.
Hier geht es zum offiziellen Trailer:

"Die Mischung aus Cyberpunk und Hard Boiled-Zwielichttypen ist sehr gelungen und mir bisher so unterhaltsam noch nicht untergekommen ... Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute."
(Thomas Rippert für "Zauberspiegel Online" und "Lukes Meinung")

"Stimmiges Script, glaubwürdige Dialoge, überzeugende Sprecher und eine Story, die beim Zuhören Spaß macht. Alles in allem ein überzeugender Dark Future-Thriller, in dem alles enthalten ist, das das Hörer-Herz begehrt. Wer auf düstere Zukunftsstories, Action, Thrill, Sex und eine Prise bissigen Humor steht, der wird hier bestens bedient."
(Anja Mohrig für hoerbuch-junkies.com)

Produktinformation

  • Audio CD & Download
  • Erscheinungsdatum: 13.03.2013
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Lindenblatt-Records
  • Spieldauer: 64 Minuten

Euro 12,- (Digipak) / 6,90 (Download)

Hier geht´s  ZUM SHOP  !

Weitere Bezugsmöglichkeiten sind der SCHANDMAUL SHOP, POP.de, Audiamo und Amazon

16. Februar 2013