Gebrüder Thot 1 – Die Spinne

Cover

Die Spinne ist der erste Teil einer Reihe von vertonten Kurzgeschichten, welche unter dem Namen Gebrüder Thot veröffentlicht werden.
Die Geschichten sind allesamt neue, selbst verfasste Stücke, die sich ausdrücklich an ein erwachsenes Publikum richten.

UNBEQUEM - SCHMUTZIG - INTELLIGENT

Unvermittelte Dialoge, direkte und ungeschönte Gedankengänge, absonderliche und beklemmende Momentaufnahmen - Mal als (mit perfekt abgestimmtem Sound-Teppich unterlegte) Lesung, dann als Hörspielsequenz inszeniert. Die Leidenschaft der Sprecher, die weitestgehend unbearbeiteten Sprachaufnahmen, die für das Genre Hörbuch/Hörspiel eher untypischen Themen und Formulierungen und der gewisse rohe Grundcharakter der Produktion ergeben in Zusammenhang mit der musikalischen Komponente der Münchner Industrial-Band VorTeX, welche die einzelnen Geschichten einrahmt, verbindet und intensiviert, ein in dieser Form wohl noch nicht dagewesenes Hörerlebnis.

CD im Digipak und MP3-Download gibt es bei uns  IM SHOP !

Exklusiv reinhören

Intro vom 1. GEBRÜDER THOT Album "Die Spinne".

"Unerwartet zynisch und wunderbar böse."
(Redbeard, metal-district.de)

"Spannend und auf den Punkt. So müssen Hörbücher sein."
(Wolfgang Hohlbein)

"Hinterlässt ein Gefühl, das man mit "verstört" und "nachdenklich" wohl am besten beschreiben kann."
(Felix Nagel, The-Pit.de)

Produktinformation

  • Audio CD
  • Erscheinungsdatum: 2011
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Lindenblatt-Records
  • Spieldauer: 68 Minuten

Digipak € 12,- / Download € 6,90

 

Rückseite Die Spinne

 

1. September 2011

Ähnliche Themen

Gebrüder Thot 2 – Das Déjà Vu